Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von call_me_god: „Weiss jemand wie man den Fehler 0x800705b4 bei GFWL löst? Ist ein Problem beim Verbindungsaufbau. Die Plattform ist ja sogar schlimmer als Steam.“ Das is typische GFWL, wirste nicht viel machen können außer warten und hoffen, dass es am Tag danach wieder weg ist. Ansonsten hilft eventuell nur neuinstallieren oder manuell nach GFWL-Updates suchen. Und mal unter uns, was is denn bitte schlimm an Steam?

  • store.steampowered.com/app/45760/ PC-Version über Steam wurde reduziert auf 29,99€, für SF4-Besitzer(Steam) kostet es 26,99€ Das 4-Pack kostet ca. 22,50€ pro Person. Release: Zitat: „Verfügbar: 8 Juli 2011 Dieses Spiel wird in ungefähr 2 Wochen, 3 Tage und 5 Stunden freigeschaltet“

  • Alles klar, danke für die Auskunft

  • Mich würde jetzt mal interessieren, ob ich ein in Street Fighter 4 (PC) gekauftes Kostüm-Pack später in der Arcade Editon (PC) noch verwenden kann. Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass es von Super Street Fighter 4 auf Arcade Edition übertragbar ist, was sich ja auch schon bestätigt hat, aber explizit von SF4 auf SSF4AE hab ich jetzt nichts finden können.

  • Man braucht nicht viel Fachwissen, um zu sehen, dass die Twins recht imba sind. Das allein wird schon durch die Tatsache bestätigt, dass hier im Forum eine derart hitzige Diskussion über das Thema entstanden ist. Sobald über irgendein Thema schwer diskutiert wird, deutet das darauf hin, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Ich stimme den Leuten zu, die sagen, dass es noch einige Zeit brauch bevor man die Situation komplett einschätzen kann. Es sind neue Charaktere und gegen die muss man sich ebe…

  • *hust* doublepost bin vor knapp 30 min fertig geworden mit meinem gemoddeten stick 1002646.jpg Artwork ist von basil81 von deviantart ich habs lediglich bissl angepasst, mich hat seine signatur leider gestört. hab stattdessen mein GFWL-Name draufgeklatscht. Basis für den Mod war/ist der Tatsunoko Vs Capcom Arcade FightStick für die Wii, der mich 30€ gekostet hat (ist jetzt wohl im Preis gestiegen). Dazu habe ich mir für knapp 16€ den Wii Classic Controller Adapter gekauft. Damit funktioniert der…

  • Diablo 2

    Stuffinator - - Offtopic

    Beitrag

    Hab Über-Dia 3 mal gesehen und hab ihn aber leider nur einmal umkloppen und anni ergattern können, zuvor war ich immer zu lahm aber das eine mal hat mich glücklich gemacht. Muss aber sagen, dass mir von meinen Charakteren der Shapeshifter-Druide am meisten Spaß gemacht hat. Mit durchschnittlichem Dmg-Output von 105k pro Sekunde hat nix lange überlebt. Ansonsten Übertrist mit nem Kumpel rocken hat auch immer wieder Spaß gemacht bei Summoner Nekro mit Hang zu Flüchen und einem Smiter-Pala haben di…

  • hast du nach dem einbau der pci-usb-karte den stick übern Gerätemanager nochmal deinstalliert und neu angeschlossen?

  • Zitat von SNES Guile: „aber ich sehe so viele Combos von Pros die alle aus den Trials sind. “ Gib mal paar Beispiele. Und um nochmal auf AE und madig zurückzukommen, für mich als PC-Spieler is AE schon ein riesiges Packet mit Neuerungen, ich werd definitiv nicht enttäuscht werden

  • Zitat von SNES Guile: „aber ich sehe so viele Combos von Pros die alle aus den Trials sind. “ Gib mal paar Beispiele. Und um nochmal auf AE und madig zurückzukommen, für mich als PC-Spieler is AE schon ein riesiges Packet mit Neuerungen, ich werd definitiv nicht enttäuscht werden

  • Zitat von TanzWut: „also dann halt auf SSF4AE-Turbo warten. Ich weiss das es kommt.“ Soweit ich mich entsinne, hatte ein Capcom Offizieller irgendwo in einem Interview gesagt, dass SSF4AE der letzte Teil des SF4-Franchise ist.

  • Die Links zum Shoryuken-Forum im ersten Post funktionieren alle nicht mehr seit dem die da was umgestellt haben.

  • Zitat von Chargi: „youtube.com/user/Ov3rheadGreg#p/p Wer etwas Matchup Experience für seinen neuen AE Char sammeln möchte - there you go. Gibt Charakterplaylists.“ Sehr nice, danke da kann ich mich ja schonmal warm gucken.

  • Zitat von Greenflag: „Zitat von Stuffinator: „Daumen hoch. Tolle Sache, ich hoffe die Community zeigt sich dankbar, sodass wir in Zukunft häufiger den Luxus erleben dürfen, dass die Entwickler mit der Community zusammen arbeiten.“ Dankbar wofür? Darauf, dass Capcom auf die zahlende Kundschaft hört? Sicher, dennoch wäre jeder Unternehmer, der das nicht tut, ein Vollidiot und definitiv nicht lange auf dem Markt vertreten. Für den Erlass des Kopierschutzes? Nein, warum auch? Ich gebe mein Geld nich…

  • Daumen hoch. Tolle Sache, ich hoffe die Community zeigt sich dankbar, sodass wir in Zukunft häufiger den Luxus erleben dürfen, dass die Entwickler mit der Community zusammen arbeiten.

  • Frozen Synapse (PC Game)

    Stuffinator - - Offtopic

    Beitrag

    schau mir das video gerade erst an....britischer dialekt is doch das geilste was es gibt weiß garnet was du hast, der Sprecher geht ab.

  • Frozen Synapse (PC Game)

    Stuffinator - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von chillcut: „Sind die 18€ das Angebot oder isses heute noch günstiger? Und das man 2 Versionen bekommt hab ich gar nicht gesehen, interessant....“ Ja die 18,39 sind das Angebot, sonst kostet es 22,99€ und bezüglich der Extra-Kopie: Zitat: „Includes two copies of Frozen Synapse - Send the extra copy to a friend.“ store.steampowered.com/app/98200/

  • Zitat von sLeePy.: „- 1. Hab gehört es gibt eine Seite wo man Match Ups anklicken kann, und da steht dann so grob wie man in dem Match Up vorgehen sollte. Brauche UNBEDINGT Hilfe gegen El Fuerte, echt mal der Charakter is dermassen dämlich, ich seh einfach nicht was ich machen muss.“ Ich kenne lediglich streetfighterdojo.com/ allerdings beschränkt sich die Seite auf SF4 und es werden lediglich Videos von den Matchups gezeigt. Die Seite wurde auch scheinbar seit 2009 nicht mehr aktualisiert. Anso…

  • Zitat von Ressless: „Super Meat Boy!!! LEAD THE MEAT! “ Geiles Spiel kann man viel ragen, ist aber trotzdem geil.

  • Frozen Synapse (PC Game)

    Stuffinator - - Offtopic

    Beitrag

    Hab mir das Spiel am Freitag auch über Steam gekauft und bin ehrlich gesagt positiv überrascht. Am Anfang gabs kleine Probleme beim Einloggen (das hat ewig gedauert), aber inzwischen haben die die Serveranzahl verdoppelt und nu gehts ruckzuck. Ich kann leider das Spiel net beschreiben, ohne es langweilig klingen zu lassen ich sag nur, es macht sehr viel Laune Nebenbei gesagt, das Spiel ist bei Steam zur Zeit im Sonderangebot, 20% reduziert und man erhält kostenlos eine zweite Kopie, die man an e…